HURRA, DIE NEUEN BUCHKINDER KALENDER 2018 SIND DA

vom 06. September 2017

Der Wandkalender mit dem Titel „Fabenklekse“ nimmt den Betrachter mit auf eine Spurensuche ganz eigener Sichtweisen der Buchkinder. 12 Kalenderblätter erzählen in Text- und Bildzitaten von tischdicken Herrschern, der Zeitnot eines Einhornpflegers oder der Ungeduld einer Schneeflocke. Alle Motive wurden von den Kindern des Buchkinder Leipzig e.V. und des BuchKindergartens ausgedacht, gezeichnet, geschrieben und gedruckt.

Der neue Postkartenkalender für 2018 versammelt wieder beliebte Buchkinder-Klassiker. Hier trifft man auf die Kuh Mariluise, den bösen Fleischertofu mit den 5 Würstchen oder erfährt etwas über den großen Schweinehunger… Alles in Allem 13 Lieblingspostkartenmotive zum Abtrennen, Beschreiben, Verschicken oder auch einfach zum Behalten. Die Kalender sind ab August im Online-Shop www.buchkinderladen.de oder in der Buchhandlung um die Ecke bestellbar!

in Meldungen 2017
Email: info@bundesverband-lesefoerderung.de© 2009 - 2018 by Bundesverband Leseförderung e.V.