Spenden Sie Leseförderung – so einfach geht's...

Achtung: Neue Adresse
Der Bundesverband Leseförderung hat seit 1.9.2017 eine neue Adresse:
Rathausstr. 37a

52072 Aachen

Das Warterich

MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2017: NEUER VORSTAND GEWÄHLT

vom 18. Oktober 2017

Der Bundesverband Leseförderung e.V. wählte auf seiner Mitgliederversammlung am 14.10.2017 eine neue Vorsitzende. Manuela Hantschel, Literaturpädagogin aus Aachen und seit Gründung des Verbandes dabei, übernahm nun offiziell die Verantwortung. Bereits seit Oktober letzten Jahres führte sie die Verbandsgeschäfte kommissarisch. Seit Herbst 2016 steht ihr Bettina Twrsnick als stellvertretende Vorsitzende zur Seite.

Foto: Manuela Hantschel (l., 1. Vorsitzende BVL), Bettina Twrsnick (r., stellvertretende Vorsitzende BVL)

Die Mitglieder hatten zur Versammlung nicht nur viel zu besprechen, sondern auch zu tun..... Wieso, weshalb und warum sich alle singend für ein Gruppenfoto in Position brachten, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Bleiben Sie gespannt!

Foto: Die MV singt

in Schlagzeilen, Meldungen 2017
Email: info@bundesverband-lesefoerderung.de© 2009 - 2017 by Bundesverband Leseförderung e.V.