BAOBAB BOOKS RUFT ZUR CROWDFUNDING-KAMPAGNE AUF

vom 27. Mai 2020

Bereits zur Halbzeit wurde das gesetzte Ziel erreicht! Der Verlag freut sich über den überaus grossen Zuspruch unserer Crowdfunding-Kampagne Bücher machen Mut und dankt allen Unterstützerinnen und Unterstützern! Das Buchprogramm 2020 kann demnach trotz der schwierigen Umstände realisiert werden.

Die Spendenkampagne läuft noch für zwei Wochen und jeder Beitrag ist wichtig für die weiterführende Arbeit. Die gesammelten Mittel, die über das Sammlungsziel der Kampagne auf wemakeit.com hinausgehen, werden für die Produktion von Unterrichtsmaterialien zum Buch Sibiro Haiku eingesetzt . Die Materialien werden Arbeitsblätter und Hintergrundinformationen enthalten und jungen Menschen eine vertiefte Auseinandersetzung mit der Graphic Novel aus Litauen ermöglichen. Kostenpunkt der Produktion: CHF 5500.–. Mit dem finanziellen Support können die Unterrichtsmaterialien den Lehrpersonen weiterhin kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Solche Aktionen unterstützt der BVL durch Werbemaßnahmen gerne!

in Schlagzeilen, Meldungen 2020
Email: info@bundesverband-lesefoerderung.de© 2009 - 2020 by Bundesverband Leseförderung e.V.