IN EIGENER SACHE

Jetzt speichern und notieren: Aktuelle BVL Rufnummer

Jetzt abonnieren:

Vergessen Sie nicht unseren Newsletter zu abonnieren!
Newsletter hier abonnieren

2592 Freund*innen gefällt das:

BAOBAB BOOKS RUFT ZUR CROWDFUNDING-KAMPAGNE AUF

vom 27. Mai 2020

Dieses Projekt wurde am 4.6.2020 15:00 erfolgreich abgeschlossen!

Bereits zur Halbzeit wurde das gesetzte Ziel erreicht! Der Verlag freut sich über den überaus grossen Zuspruch unserer Crowdfunding-Kampagne Bücher machen Mut und dankt allen Unterstützerinnen und Unterstützern! Das Buchprogramm 2020 kann demnach trotz der schwierigen Umstände realisiert werden.

Die Spendenkampagne läuft noch für zwei Wochen und jeder Beitrag ist wichtig für die weiterführende Arbeit. Die gesammelten Mittel, die über das Sammlungsziel der Kampagne auf wemakeit.com hinausgehen, werden für die Produktion von Unterrichtsmaterialien zum Buch Sibiro Haiku eingesetzt. Die Materialien werden Arbeitsblätter und Hintergrundinformationen enthalten und jungen Menschen eine vertiefte Auseinandersetzung mit der Graphic Novel aus Litauen ermöglichen. Kostenpunkt der Produktion: CHF 5500.–. Mit dem finanziellen Support können die Unterrichtsmaterialien den Lehrpersonen weiterhin kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Solche Aktionen unterstützt der BVL durch Werbemaßnahmen gerne!

in Meldungen 2020
Bundesverband Leseförderung e.V. | Rathausstr. 37a | 52072 AachenTelefon: +49 1573 7292774 | Sprechzeiten: Di. 15–17 Uhr, Do. 10–12 UhrEmail: info@bundesverband-lesefoerderung.de© 2009 - 2021 by Bundesverband Leseförderung e.V.