DER BUNDESVERBAND LESEFÖRDERUNG HAT NEUE UNTERSTÜTZUNG

vom 22. Oktober 2019

Foto vlnr: Karen Rohen-Parduhn (Schriftführerin), Manuela Hantschel (1. Vorsitzende), Bettina Twrsnick (stellvertr. Vorsitzende), Julia Gerhard (stellvertr. Vorsitzende)

Zur Mitgliederversammlung am 19. Oktober 2019 in den Hoffmanns Höfen in Frankfurt wurden neue Stellvertreter für den Vorsitz gewählt.

Bettina Twrsnick wurde in ihrem Amt als stellvertretende Vorsitzende der vergangenen Jahre bestätigt. Julia Gerhard ergänzt den stellvertretenden Posten als neues Vorstandsmitglied. Als neue Schriftführerin wurde Karen Rohen-Parduhn gewählt.

Der Bundesverband startet in eine neue Saison und freut sich über die tatkräftige Unterstützung.

in AKTUELLES, Meldungen 2019, Schlagzeilen

Buchtipps Archiv

ÜBER 250 BUCHREZENSIONEN DER AJUM IM BUCHTIPPS-ARCHIV!

Tipps (nicht nur) für Jungen

Zweimal jährlich präsentiert boys & books aktuelle TOP-TITEL für die Leseförderung (nicht nur) von Jungen. Die Titel werden von einer Expertenjury aus der aktuellen Produktion des Buchmarktes ausgewählt und sollen, mit dem Schwerpunkt auf die populäre Kinder- und Jugendliteratur, jungen Leser*innen spannende Lektüren bieten und Leselust auf mehr anregen.