IN EIGENER SACHE

Jetzt speichern und notieren: Aktuelle BVL Rufnummer

Jetzt abonnieren:

Vergessen Sie nicht unseren Newsletter zu abonnieren!
Newsletter hier abonnieren

2580 Freund*innen gefällt das:

JETZT ANMELDEN ZUM VIRTUELLEN TAG DER SCHULBIBLIOTHEKEN AM 24. APRIL

vom 05. April 2021

Die AGSBB und die Plattform Kulturelle Bildung Brandenburg laden zum virtuellen Tag der Schulbibliotheken Berlin-Brandenburg am 24.4.2021 von 14 bis 18 Uhr ein.

In zwei Panelrunden mit insgesamt sieben, sehr vielfältigen Inputs tauschen wir uns mit Ihnen zu relevanten Themen für Schulbibliotheken aus. Es geht um Leseförderung und Literaturvermittlung, um Bild- und Urheberrecht, Partizipation und das Aussondern von Medien als Teil der Bestandspflege.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldungen unter

bis zum 20. April.

Die Veranstaltung findet über Zoom statt. Der Zugangslink wird den Angemeldeten rechtzeitig vor der Veranstaltung zugeschickt. Bitte geben Sie zu ihren beiden Wunsch-Workshops jeweils eine Alternative an für den Fall, dass ein Workshop ausgebucht ist. Wenn Sie kurzfristig verhindert sein sollten, geben Sie bitte Bescheid an vorstand@agsbb.de, damit eine andere Person den Platz bekommen kann.

in Schlagzeilen, Meldungen 2021
Bundesverband Leseförderung e.V. | Rathausstr. 37a | 52072 AachenTelefon: +49 1573 7292774 | Sprechzeiten: Di. 15–17 Uhr, Do. 10–12 UhrEmail: info@bundesverband-lesefoerderung.de© 2009 - 2021 by Bundesverband Leseförderung e.V.