IN EIGENER SACHE

Jetzt speichern und notieren: Aktuelle BVL Rufnummer

Jetzt abonnieren:

Vergessen Sie nicht unseren Newsletter zu abonnieren!
Newsletter hier abonnieren

2660 Freund*innen gefällt das:

NEUE ONLINEPRÄSENZ DER AKADEMIE FÜR LESEFÖRDERUNG NIEDERSACHSEN

vom 30. Juli 2022

Die Akademie für Leseförderung Niedersachsen hat ihre Onlinepräsenz komplett überarbeitet. Auf der neuen Website können sich Interessierte ab sofort für alle Veranstaltungen des neuen Fortbildungsprogramms anmelden. Außerdem hat auch der monatliche Newsletter über Neuigkeiten in der Leseförderung ein Update bekommen.

Die Akademie für Leseförderung Niedersachsen bietet Fortbildungen in allen Bereichen der Leseförderung an. Die neue Website der Akademie sammelt viele Informationen zur Leseförderung in Niedersachsen und bietet eine umfangreiche Sammlung an Praxistipps, die sich ganz einfach nach Bildungsetappe oder Themenbereich filtern lassen. Zusammen mit der neuen Website ist auch das Fortbildungsprogramm für die zweite Jahreshälfte online gegangen, welches zwischen August und Dezember insgesamt 14 Veranstaltungen umfasst, für die Sie sich ab sofort anmelden können. Wer stets auf dem Laufenden bleiben möchte, kann den kostenlosen Newsletter abonnieren, der monatlich über aktuelle Angebote und Neuigkeiten im Bereich der Leseförderung informiert.

Das Angebot der Akademie für Leseförderung Niedersachsen richtet sich an Lehrkräfte, pädagogische Fachkräfte und Mitarbeitende in Bibliotheken sowie weiteren Einrichtungen. Auch für Ehrenamtliche werden Fortbildungen angeboten.

[21.07.2022]

in Schlagzeilen, Meldungen 2022
Bundesverband Leseförderung e.V. | Rathausstr. 37a | 52072 AachenTelefon: +49 1573 7292774 | Sprechzeiten: Di. 15–17 Uhr, Do. 10–12 UhrEmail: info@bundesverband-lesefoerderung.de© 2009 - 2022 by Bundesverband Leseförderung e.V.