IN EIGENER SACHE

Jetzt speichern und notieren: Aktuelle BVL Rufnummer

Jetzt abonnieren:

Vergessen Sie nicht unseren Newsletter zu abonnieren!
Newsletter hier abonnieren

2660 Freund*innen gefällt das:

WIR SUCHEN SIE! STELLENAUSSCHREIBUNG IM BVL-TEAM

vom 23. März 2022

Ehrenamtliche Mitarbeiter*in für Pressearbeit und Schriftführung im Bundesverband Leseförderung e. V. gesucht

Ihr Herz schlägt für die Leseförderung und Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren? ?Sie schreiben gerne, haben einen guten und sicheren Ausdruck und kreative Ideen, mit denen Sie die Öffentlichkeitsarbeit des Bundesverbands Leseförderung unterstützen möchten?

Dann suchen wir Sie für die Pressearbeit und Schriftführung im Bundesverband Leseförderung e. V.

Wir möchten den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit ausbauen und verstärken. Für dieses Ehrenamt suchen wir eine Person, die sich gerne für den Verband engagieren möchte. Zu Ihren Aufgaben gehören das Verfassen von Pressemitteilungen, allgemeine Öffentlichkeitsarbeit, Erstellung eines regelmäßigen Newsletters sowie die Protokollführung bei Mitgliederversammlungen, Sitzungen des Vorstands und des Qualitätsbeirates.

Ein tolles Vorstandsteam, das eine gute Arbeitsatmosphäre pflegt und mit Herz und Seele dabei ist, freut sich auf Ihre Nachricht per Mail an
manuela.hanschel@bundesverband-lesefoerderung.de

in Meldungen 2022
Bundesverband Leseförderung e.V. | Rathausstr. 37a | 52072 AachenTelefon: +49 1573 7292774 | Sprechzeiten: Di. 15–17 Uhr, Do. 10–12 UhrEmail: info@bundesverband-lesefoerderung.de© 2009 - 2022 by Bundesverband Leseförderung e.V.