IN EIGENER SACHE

Jetzt bewerben:

Der BVL sucht SIE!
Ehrenamtliche Mitarbeiter*in
für Pressearbeit und Schriftführung im Bundesverband Leseförderung e. V. gesucht
Zur Stellenausschreibung

Jetzt speichern und notieren: Aktuelle BVL Rufnummer

Jetzt abonnieren:

Vergessen Sie nicht unseren Newsletter zu abonnieren!
Newsletter hier abonnieren

2660 Freund*innen gefällt das:

Offene Stellen

Sofern offzielle Anfragen zur Besetzung von befristeten oder unbefristeten Arbeitsaufträgen beim Verband eingehen, werden diese hier eingestellt.

Honorarkraft zur Beratung von Ganztagseinrichtungen zur Leseförderung (m/w/d)

Für das Projekt „LeseOasen – Leseförderung im Ganztag“ sucht die Kinderrechtsorganisation Save the Children eine Honorarkraft zur Begleitung von Ganztagseinrichtungen mit regionalem Schwerpunkt auf dem Ruhrgebiet. Bewerbungen sind bis 17. Juni 2022 möglich.

Save the Children ist die weltweit größte unabhängige Kinderrechtsorganisation. Wire setzen uns in mehr als 110 Ländern für die Rechte aller Kinder auf Gesundheit und Überleben, Schule und Bildung sowie Schutz vor Gewalt und Ausbeutung ein. Save the Children wurde 1919 geründet und ist seit 2004 in Deutschland tätig. savethechildren.de

Stellenausschreibung Honorarkraft PDF

Bundesverband Leseförderung e.V. | Rathausstr. 37a | 52072 AachenTelefon: +49 1573 7292774 | Sprechzeiten: Di. 15–17 Uhr, Do. 10–12 UhrEmail: info@bundesverband-lesefoerderung.de© 2009 - 2022 by Bundesverband Leseförderung e.V.