Bundesverband Leseförderung e.V.
Wir lesen, weil wir die Welt verstehen und gestalten wollen
About us [Info in English]

IN EIGENER SACHE

Jetzt bewerben:

Der BVL sucht SIE!
Ehrenamtliche Mitarbeiter*in
für Pressearbeit und Schriftführung im Bundesverband Leseförderung e. V. gesucht
Zur Stellenausschreibung

Jetzt speichern und notieren: Aktuelle BVL Rufnummer

+49 1573 7292774

Jetzt abonnieren:

Vergessen Sie nicht unseren Newsletter zu abonnieren!
Newsletter hier abonnieren

Mitglied im

2650 Freund*innen gefällt das:

Mitglieder PLZ-0

Kristina Walther

Brandweg 3
01744 Dippoldiswalde

E-Mail: kristinawalther3@gmx.de
Mobil: 01728043620

Mehr Infos

Bibliotheksassistentin
Ich arbeite in einer Bibliothek und bin in der Weiterbildung zur Literaturpädagogin

Tätigkeitsbereich

in einer öffentlichen Einrichtung
ehrenamtlich
0 bis 6 Jährigen
Kindern ab 7 Jahren und Jugendlichen
Buchauswahl/Buchempfehlung von Kinder- und Jugendliteratur
Erzählen
Lesesozialisation
Kreative Vermittlungsmethoden
nach oben

Sandra Kerschbaumer
Friedrich-Schiller-Universität Jena

Bachstr. 18k
07743 Jena

E-Mail: sandra.kerschbaumer@uni-jena.de
Tel: 03641 - 944245
zur Webseite ↗

Mehr Infos

Literaturwissenschaftlerin
In der Friedrich-Schiller-Universität bin ich in der Germanistik für das Modul Kinder- und Jugendliteratur zuständig, in dessen Rahmen ich mich mit der Leseförderung beschäftige. Lange Zeit zuvor habe ich als Lese-Mentorin gearbeitet.

Tätigkeitsbereich

in einer öffentlichen Einrichtung
Erwachsenen
Literaturwissenschaftliche Aspekte der Kinder- und Jugendliteratur
nach oben
Bundesverband Leseförderung e.V. | Rathausstr. 37a | 52072 AachenTelefon: +49 1573 7292774 | Sprechzeiten: Di. 15–17 Uhr, Do. 10–12 UhrEmail: info@bundesverband-lesefoerderung.de© 2009 - 2022 by Bundesverband Leseförderung e.V.