Mitgliedschaft online beantragen

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Bundesverband Leseförderung e. V. als
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Ermächtigung zum Einzug von Forderungen durch Lastschriften

Die Mitgliedschaft im Bundesverband Leseförderung e. V. verpflichtet zur Teilnahme am Lastschriftverfahren.

Hiermit ermächtigen ich / wir den Bundesverband Leseförderung e. V. widerruflich, die von mir / uns zu entrichtenden Zahlungen für die jährlichen Mitgliedsbeiträge bei Fälligkeit zu Lasten meines / unseres Kontos durch Lastschrift einzuziehen.
Wenn mein / unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Im Falle der Nichteinlösung durch Verschulden des Zahlungspflichtigen, kann der Zahlungsempfänger die tatsächlich angefallenen Gebühren für die Rücklastschrift zurückverlangen. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder