Intensivkurs Texten

in Präsenz

Das eigenständige Schreiben von Texten gehört – ob in Lektorat, Presse- oder Marketingabteilung zum Verlagsalltag dazu. Für wen schreiben Sie Ihre Vorschau-, Umschlag- oder Pressetexte? Wie Sie prägnant und verständlich schreiben, Ihre Zielgruppe erreichen und Ihre Inhalte auf den Punkt bringen, erfahren Sie in diesem Intensivkurs. In einer Kleingruppe arbeiten Sie direkt an Ihren eigenen Texten, werden beim Feinschliff professionell an die Hand genommen und erhalten direktes Feedback vom Referenten und der Gruppe, um Ihre Texte noch besser zu machen.

Professionalisieren Sie Ihre Texte.

Hier gehts zur Anmeldung: https://bit.ly/3S7TqYw

Geben Sie bei der Anmeldung bitte unbedingt das Stichwort “Bundesverband Leseförderung” an, um einen vergünstigten Preis zu erhalten!

mediacampus frankfurt GmbH, Wilhelmshöher Straße 283, 60389 Frankfurt am Main
  • 06. 11. 2024 10:00 bis 17:00 Uhr

Michael Schickerling

Inhaber schickerling.cc – concept & content

Michael Schickerling unterstützt mit schickerling.cc – concept & content Verlage, Autoren und Unternehmen bei der Entwicklung und Realisation von Buchprojekten. Zuvor war er in mehreren Verlagen als Lektor und Programmleiter tätig. Seit 1999 gibt er Seminare und ist Autor des Standardwerks Bücher machen.

mcf
mediacampus frankfurt GmbH